Isser-Bau GmbH & Co. KG

Bereits Josef Isser erhob bei der Gründung der Firma die Worte „Qualität“ und „Zuverlässigkeit“ zu seiner Firmenphilosophie.

Auch heute noch haben diese Worte oberste Priorität in unserem Betrieb. Unser Bestreben ist es, durch solide Geschäftspraktiken den Kunden in all seinen Wünschen zu unterstützen und zufrieden zu stellen.

Am 01.04.1938 wurde die Firma ISSER durch Maurermeister Josef Isser als erstes Bauunternehmen in Schnürpflingen gegründet. Durch sein großes Interesse an seinem Beruf, welcher für ihn Berufung war, wirkte er maßgeblich an der Gestaltung des Ortsbildes mit.

Heute hat die Firma Isser-Bauunternehmen/ Isser-Bau GmbH & Co. KG seit über 75 Jahren in der 3. Generation Erfahrung in den Bereichen Rohbau, Schlüsselfertigbau und Sanierung.

Werden auch Sie Kunde und vertrauen Sie auf unsere Erfahrung.

 

LEISTUNGSSPEKTRUM
Schlüsselfertig
Sachverständiger
Energieberatung
Rohbau
Sanierung


Isser-Bau GmbH & Co. KG
Inhaber Markus Isser Dipl. -Ing. (FH)
Hauptstraße 15
89194 Schnürpflingen

Tel: 07346 / 9 22 66 0
Fax: 07346 / 9 23 30 4

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.isser-bau.de

Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.